Feiern Sie mit uns 30 Jahre Battenberg Gietl Verlag! JETZT BESTELLEN und Lieferung PORTOFREI erhalten! Gültig bis 30.04.2024 für Privatkunden mit Lieferadresse innerhalb Deutschlands.

Darf unsere Website Cookies zur Optimierung benutzen? Mehr Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Michael Hochwart - Portraitfoto

Michael Hochwart

Vita

Seine erste Begegnung mit Literatur hatte Michael Hochwart im Alter von vier Jahren, als er aus der Krimisammlung seiner Eltern Türme und Burgen erbaute. Einmal das Lesen gelernt, machte er die spannende Entdeckung, dass Bücher sich nicht nur als Baustoff eignen, sondern auch ein Tor ins Reich der Fantasie eröffnen. Heute, vierzig Jahre später, inmitten einer bürgerlichen Berufslaufbahn und nach der intensiven Lektüre von gefühlt 1000 Krimis, sieht sich Michael Hochwart in der angenehmen Pflicht, der weiten Welt der Fahnder und Ermittler noch einen Kommissar Oberpfälzer Prägung beizugesellen. Mit Clemens Rehberg hat Michael Hochwart genau genommen nicht nur einen humorvollen Kriminaler erfunden, sondern sich selbst gleich nochmals mit, da er unter einem Pseudonym veröffentlicht.


Lieferbare Titel


© Battenberg Gietl Verlag GmbH - alle Rechte vorbehalten